Dein Fitnesskalender

Der Fitnesskalender hilft Dir und motiviert Dich beim Abnehmen. Ein ganzes Jahr lang.

Es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.“ Nimm Dir das zu Herzen und mach‘ was dafür. 2012 ist Dein Jahr. Wir helfen Dir dabei!

Der Fitnesskalender auf den Punkt gebracht:

  • Deine Erfolgskontrolle schwarz auf weiss
  • Erreiche Deine Ziele – Abnehmen, Sommerfigur, Muskelaufbau
  • Gewichtskontrolle – Wie entwickelt sich Dein Gewicht
  • Deine tägliche Motivation
  • Über 20 wertvolle Fitnesstipps für Dich

Begeistert von der positiven Wirkung eines Trainingstagebuchs haben wir uns überlegt, einen entsprechenden
Fitnesskalender für unsere Lesern zu entwickeln. Es ist ganz egal, welches Ziel Du genau verfolgst. Ob Du abnehmen
oder einfach nur fit werden willst, einen Sixpack oder mehr Muskeln anstrebst. Unser Fitnesskalender hilft Dir dabei.

Von unserem ersten Fitnesskalender 2010 bis jetzt hat sich viel getan und wir haben ihn ständig verbessert. In die vorgesehenen Felder kannst Du alle persönlichen Werte wie z.B. Gewicht, BMI, Fitnessübungen oder Workout, Laufkilometer und Zeit und vieles mehr zur Deiner Erfolgskontrolle eintragen. Gegen Ende eines Monats siehst Du genau, wie sich Dein Gewicht verändert hat und wie viel Du trainiert hast. Dazu motivieren Dich schöne Zitate und viele wertvolle Fitnesstipps.

„Es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.“

Dieses Zitat von Arthur Schopenhauer habe ich vor ein paar Jahren mal gelesen und es hat mich inspiriert. Es sollte wie bei mir auch
zu Deinem Motto werden, etwas für Deine Gesundheit zu tun :-) Dein persönlicher Fitnesskalender hilft Dir dabei.

Informationen zum Fitnesskalender

Den Fitnesskalender gibt es in zwei Versionen. Entweder als PDF zum selbstausdrucken oder als gebundenen Kalender per Post.
Solltest Du dich für das PDF enscheiden, kannst Du sofort nach Bezahlung per PayPal Deinen Fitnesskalender runterladen und ausdrucken.
Den gebundenen Kalender zahlst Du per Vorkasse und wir schicken Dir dann sofort Deinen Fitnesskalender zu.

Der Fitnesskalender beinhaltet 18 Seiten. Ein Vorwort mit Erklärungen, eine ganze Seite für Deine Gewichtsentwicklung, einen Beispielmonat für leichteres Verständnis und eine Liste mit wertvollen Übungen und Workouts. Dazu der eigentliche Kalender mit den 12 Monaten und den vielen Tipps für Dich. Der Kalender wird Dir nicht nur als Trainingstagebuch dienen, sondern auch als Motivator.